Gästebuch

Hier ist Platz für Euch! Bitte gebt ruhig Komentare ab.

Viel Spass und besten Dank!!!

Kommentare: 31
  • #31

    Knightfan (Mittwoch, 30 September 2015 20:34)

    Hi gibt eine Möglichkeit dieses Mod auf das iOS GTA SA zu portieren

  • #30

    Ruffy (Mittwoch, 06 März 2013 20:57)

    Gibt es hier noch GTA SA Star wars mods?

  • #29

    Leon (Montag, 04 März 2013 15:35)

    Bei mir aktiviert sich nicht der Spm
    sonder Kitt verwandelt sich in ein auto Namens Fortuna

  • #28

    Sh4m3 (Sonntag, 10 Februar 2013 19:08)

    Wenn ich einen Gespeicherten Spielstand laden möchste, wird der Bildschirm schwarz für ca. 3 sek
    und dannn schließt sich das Spiel ohne Fehlermeldung.

    Hilfe! :/

  • #27

    Alex (Sonntag, 10 Februar 2013 17:50)

    Kann bitte jemand die tastenkombie hochladen Danke.

  • #26

    tobimail55 (13) (Samstag, 24 März 2012 15:11)

    pls tastenkombie hochladen finde mich nicht zu recht danke

  • #25

    Sebastin (Donnerstag, 08 März 2012 12:10)

    Habe den mod installiert, nur wnen ich dann ein spiel starte kommt der ladebildschirm und dann schliest sich das game automatisch und ich lande wieder auf dem desktop....

    was tun???

  • #24

    niklas (Samstag, 11 Februar 2012 18:14)

    Könntet ihr bitte mal eine liste mit den tastenbelegungen hochladen

  • #23

    vodafone (Sonntag, 29 Januar 2012 13:34)

    wenn ich knight rider mod 4b installiere und gta starte dann ist das als ob ich denn mod nicht installiert habe

  • #22

    Antichrist (Sonntag, 13 November 2011 19:42)

    mir gefallen alle mods aber sie funktionieren bei mir nicht wirklich man könte daran noch arbeiten

  • #21

    HappyStriker (Freitag, 09 September 2011 22:46)

    servus.
    netter mod, gefällt mir sehr.
    wird daran momentan eigentlich noch aktiv gearbeitet, das letzte release ist ja doch schon eine weile her.
    ist es irgendwie möglich, dass man auch die regulären missionen spielen kann? das wäre für mich das ware highlight an diesem cheat.
    mfg Happy Striker

  • #20

    Delorean12 (Dienstag, 06 September 2011)

    @DeLorean99
    Es lohnt sich nicht ein Video zu machen da nur ein paar Bugs gefixt wurden und ein Rear-rocket-Launcher!

  • #19

    DeLorean99 (Montag, 05 September 2011 13:03)

    Bitte ein paar videos vom KROS mod 0.4b

  • #18

    Olli (Montag, 15 August 2011 12:30)

    Hi,

    @Marcel, du musst die Seite die etwas weiter unten steht, (http://www.moddb.com/mods/knight-rider-old-school1/downloads) downloaden.

  • #17

    Marcel (Sonntag, 14 August 2011 20:34)

    hay ähmm ich habe mal eine frage wie instaliere ich denn den mod

  • #16

    Theo (Sonntag, 14 August 2011 10:58)

    Moin,

    echt tolle Seite und echt toller Mod!
    Aber ich habe mal eine Frage an das Knight´s Legacy Modding Team:
    Warum hat KARR keine Molekularversiegelung mehr? Und den Turbo Booster hat er auch nicht mehr. Wird er ein Patch/Update bekommen?

    Ansonsten kann ich nur sagen WEITER SO! :daumenhoch:

    MfG

  • #15

    Der Typ der keine Hilfe mehr braucht (Freitag, 22 Juli 2011 18:06)

    1000 Dank, jetzt funktioniert es! :D
    Ach übrigens: Tolle Seite. :)

    Schöne Grüße

  • #14

    Der Typ der die Antwort giebt (Freitag, 22 Juli 2011 00:24)

    Schau dort mal nach:
    http://www.moddb.com/mods/knight-rider-old-school1/downloads
    Zieh dir einfach die 0.4b version!
    Das ist nähmlich ein Installationsprogramm für den Mod.

  • #13

    Der Typ der Hilfe braucht (Mittwoch, 20 Juli 2011 20:58)

    Hallo,

    ich würde auch gerne diesen tollen Mod ausprobieren, nur leider kriege ich es nicht hin. Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll.
    Über eine Anleitung würde auch ich mich sehr freuen!

    Schöne Grüße

  • #12

    Marty (Donnerstag, 07 Juli 2011 18:46)

    Ich hätte einige vorschläge zur verbesserug der seite hier.
    Undzwar: Einen Chat/Forum und wenn mann an den Kontaktabteil schreibt man auch eine antwort bekommt.
    :-)

  • #11

    Mike fan (Freitag, 01 Juli 2011 02:28)

    Meiner Meinung nach ist dies das beste Mod überhaupt für GTA Sa !!!
    Mein Wunsch an euch wäre Missionen fürs spiel. Ist sehr aufwendig ich weiß.
    Ansonsten Top Mod

  • #10

    Joel Mühlebach (Mittwoch, 29 Juni 2011 10:26)

    Hallo !
    Die zeit bis zur nächsten Relase ist noch ungewiss .... es gibt noch so viel zutun ... siehe mod Status ...

    Aber sobald eine Relase geplant ist steht es hier auf der seite ....

    Danke noch für die vielen kommentare ...

    Euer Knight's Legacy Modding Team

  • #9

    Chernobyl (Dienstag, 28 Juni 2011 16:49)

    Jo echt mega geiler mod ich habe schon so viel ausprobiert bei den mod aber wenn kommt ungefähr die nächste KROS Version raus?
    Bleibt sauber euer Chernobyl.

  • #8

    Joel Mühlebach (Donnerstag, 23 Juni 2011 12:35)

    Hallo zusammen !

    Danke für eure comments ..!

    An der Installations Anleitung wird mit hochdruck gearbeitet ... und auch an neuen Features wird gearbeitet ... also freut euch auf die nächste version des Mods .. oder tolle neue Addons ... !

  • #7

    Delorean12 (Montag, 20 Juni 2011 13:58)

    Echt geile Seite und ein Super mod!!!!
    Aber die Installation ist ein bischen schwierig.

  • #6

    Olli (Dienstag, 07 Juni 2011 21:41)

    Naja, was soll ich noch sagen, Joel? Einfach geile Seite übersichtlich aufgebaut, geiler Mod und jedem empfehlenswert! Aber die Installation ist echt nen bissl. schwierig^^

  • #5

    Gast (Samstag, 28 Mai 2011 22:25)

    Hallo,

    hübsche Seite! Super!
    Nur würde ich mich sehr über eine Anleitung zur Installation des Mod´s freuen, da ich damit nicht ganz klar komme... :(

    Aber sonst SUPER!

    Schöne Grüße

  • #4

    Joel Mühlebach (Donnerstag, 10 März 2011 19:28)

    Danke Markus !
    Der Download bereich wurde aktualisiert so , dass alle Downloads funktionieren !

  • #3

    Markus (Donnerstag, 10 März 2011 15:04)

    Hi zusammen!
    Schöne Seite und der Mod hört sich auch gut an.
    Nur leider funzt der Downloadlink nicht.

    Gruß

  • #2

    dfpjh (Mittwoch, 16 Februar 2011 22:35)

    Hi,

    Schöne Seite und gut umgesetzt.
    Auch deine Sammlung und 1:10 KITT sind sehr zu beneiden.

    MFG Rico

  • #1

    stefan (Samstag, 06 November 2010 08:30)

    schön das alles so agfrässnigig spinner git.d